Crosslauf in Oberacker

05.02.2018

Erfolgreicher Auftakt der Saison 2018 beim Crosslauf in Oberacker: Bei diesem Lauf gibt es knöcheltiefe Matschpassagen, sechs knackige Anstiege mit 180 Höhenmetern und als Abschluss eiskaltes Duschwasser. Aber genau das ist das Besondere nach der langen Wettkampfruhepause und es hat auch seinen Reiz. Sechs Teilnehmer und vier Platzierungen konnte die Lauftreffgruppe verbuchen. Neu auf der Volkslaufpiste war Denisa Häfele, die gleich bei ihrem ersten Start einen dritten Platz belegen konnte. Dritte Plätze gab es auch für Stefanie Penzinger und für Marcella Schossig, einen zweiten Platz erlief sich Ingrid Steiner.



10 Kilometer Oberacker
Ingrid Steiner51:47 MinutenPlatz 2 W45
Stefanie Penzinger54:27 MinutenPlatz 3 W45
Denisa Häfele55:13 MinutenPlatz 3 WHK
Marcella Schossig55:29 MinutenPlatz 3 W50
Jürgen Penzinger57:00 Minuten
Erich Rieger64:55 Minuten