6. Platz der Leistungsturnerinnen beim Landesfinale

10.05.2018

Unsere Leistungsturnerinnen hatten sich im Wettkampf der altersoffenen Klasse ab Jahrgang 2003 für das Landesfinale qualifiziert. Dies war bereits eine super Leistung unserer Turnerinnen. Sarah Claußner, Carina Kraus, Romy Metzger, Michelle Spindler und Janine Vetter konnten beim Landesfinale mit guten Leistungen bei einer starken Konkurrenz den 6. Platz erreichen.

Hierzu gratulieren wir sehr herzlich und danken Nadine Kirschner für ihren Einsatz als Kampfrichterin!

Für die Turnerinnen der Förder- und der Leistungsgruppe geht´s nach eifrigem Üben am nächsten Wochenende weiter mit den nächsten Wettkämpfen. Bei der Hinrunde im Pokalturnen sind die Leistungsturnerinnen mit 4 Mannschaften am Start. Die TG Stein wünscht den Turnerinnen viel Erfolg!