Luigi Tassoni wird neuer Trainer bei der TG Stein

04.06.2018

Luigi Tassoni wird ab der Saison 2018/19 neuer Trainer der Herrenmannschaft der TG Stein. Der 35jährige trainierte zuvor mehrere Jahre die Mannschaft des FV Göbrichen und stieg mit dieser in der Saison 2014/15 in die Kreisklasse A auf.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Luigi Tassoni einen jungen, talentierten und hochmotivierten Trainer für die TG Stein gewinnen konnten“ so Manuel Roser, Vorstand der TG Stein e.V. Abteilung Fußball.

Als Spieler war Tassoni in der Landesliga (Kickers Pforzheim, FC Fatihspor Pforzheim, 1.FC Kieselbronn) und in der Kreisliga (Türk. SV Pforzheim, 1.FC Eutingen und FV Öschelbronn) aktiv, hat seine aktive Laufbahn aber mittlerweile beendet.

Unser bisheriger Trainer Sergio Ferreira beendet auf eigenen Wunsch seine Trainertätigkeit zum Ende der Saison 2017/18. Wir bedanken uns bei Sergio Ferreira ausdrücklich für die geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.

  • Neuer TG-Trainer Luigi Tassoni und 2. Vorstand TG Stein Manuel Roser