C-Junioren sind Meister und steigen auf

10.06.2018

Die Fanunterstützung für unsere C-Junioren in Knittlingen war überwältigend; die E-Junioren wurden in ein Auto gepackt, die C-Mädels waren da und die Spieler aus der Ersten Mannschaft spielten den TG-Song beim Einlaufen; Gänsehaut pur für unsere Jungs.

Das setzten diese dann auch auf dem Platz um und lieferten in einem packenden und hochklassigen Spiel gegen den Verfolger aus Knittlingen eine Top-Leistung ab. Mit dem 1:1 Unentschieden gelang die Meisterschaft und der Aufstieg in die Kreisliga für unsere Jungs. Und wie es sich für einen Aufsteiger gehört, hatten die Trainer auch die passenden Meistershirts im Gepäck!
Die Trainer Michael Schäfer, Steffen Bochinger und Jürgen Gerber haben ihre Mannschaft perfekt eingestellt und durchweg die ganze Saison wunderbar trainiert.

Am Abend des Spiels gab es für die Jungs dann direkt eine Meisterfeier bei der TG. Eingeladen waren neben den Eltern auch die Jugendleiterin Rebecca Kraus und die beiden Vorstände Norbert Morlock und Manuel Roser.

Die gesamte TG gratuliert den C-Junioren zur Meisterschaft und zum Aufstieg!