Nahla Rogers und Lucy Heugel auf dem Siegertreppchen beim Gaukinderturnfest

26.07.2018

Beim diesjährigen Gaukinderturnfest starteten unter den 300 teilnehmenden jugendlichen Sportlern 19 junge Turnerinnen der TG Stein. In den verschiedenen Turnwettkämpfen erturnten sie zum Teil sehr gute Ergebnisse. Fast wäre die Siegerehrung allerdings ins Wasser gefallen. Gerade noch rechtzeitig wurden die letzten Siegerehrungen in die Turnhalle verlegt, bevor unwetterartige Regenschauer und eine Gewitterfront mit Hagelschauer über das Sportgelände hereinbrachen. Das tat der tollen Stimmung der Turnerinnen und ihren Trainerinnen jedoch keinen Abbruch, denn Nahla Rogers und Lucy Heugel schafften mit ihren hervorragenden Leistungen sogar den Sprung auf das Siegertreppchen und durften sich bei der Siegerehrung über die Silbermedaille bzw. Goldmedaille freuen.

Herzlichen Glückwunsch allen Turnerinnen für ihre tollen Leistungen und ein Dankeschön an ihre Eltern und Fans, die ganz fest die Daumen drückten, und an die Leistungsturnerinnen, die die jungen Turnerinnen beim Wettkampf mit betreuten.