Packendes Schnürlesturnier beim Sportfest

12.05.2018
Die Schnürlesmannschaft des FC Ersingen verteidigt den Titel und gewinnt erneut das Schnürlesturnier beim Steiner Sportfest

Mit 17 Mannschaften war das Schnürlesturnier 2018 prall gefüllt und so ergaben sich auf 5 Spielfeldern packende Duelle.

Mit dabei waren der Musikverein Stein, Schützenverein Stein, Freiwillige Feuerwehr Königsbach-Stein, Vogelfreunde Stein (mit 2 Mannschaften), E-Jugend Ultras Nöttingen (mit 2 Mannschaften), FC Ersingen, Team Sabiensche, C-Klasse Kicker, AH TGS, Jedermänner TGS (mit 2 Mannschaften), FC Kromus, Lauftreff TGS, Team Backstub und die VR Bank Enz plus eG, 

Im Halbfinale setzte sich der spätere Turniersieger FC Ersingen gegen die Vogelfreunde Stein 2. Der zweite Finalist Team Sabiensche (durchweg mit 3 Spielern) besiegte im Halbfinale die AH TGS, unterlag dann aber im Finale dem FC Ersingen mit 20:9. 

Wir bedanken uns bei allen teilgenommenen Mannschaften und freuen uns bereits aufs nächste Jahr!