TG Stein e.V.

Informationen Corona-Pandemie

Hinweise für den Trainingsbetrieb - Stand: 03.07.2020


Der Indoorsport bei der TG Stein wird ab Mittwoch, den 01. Juli 2020 wieder möglich sein. Die neue Verordnung ab 01.07.2020 ermöglicht uns ein großflächiger Start unseres Sportangebots. Allerdings kann es auch noch vereinzelt Gruppen geben, welche leider weiterhin nicht starten können. Die Gruppen werden nach und nach wieder mit dem Sportbetrieb beginnen und die Teilnehmer vorab informieren.

Bezüglich dem Start von Gruppen welche in der Turnhalle der Heynlinschule trainieren sind wir in Gesprächen mit der Gemeinde Königsbach-Stein.

Für alle Indoor-Sportbereiche gelten Unsere Regeln für den Indoor-Sportbetrieb. Bezüglich weiterer zu Beachtenden Punkte werden die Trainer und Übungsleiter die Eltern und Sportler entsprechend informieren.


Sportangebote für Erwachsene

Start von Sportangeboten für Erwachsene nach den Sommerferien