TG Stein e.V.

Lauftreff der TG Stein beim Baden-Marathon im Einsatz

Am 01.10.2018 in der Kategorie Leichtathletik-Outdoor

Lauftreff der TG Stein beim Baden-Marathon im Einsatz

Zum 36. Mal fand der Baden-Marathon in Karlsruhe statt und natürlich war auch dieses Mal der Lauftreff der TG Stein mit einer Marathonläuferin und fünf Halbmarathonläufern dabei.

Bei idealem, nicht zu warmem Laufwetter starteten unsere Athleten auf die 21,1 km bzw. 42,2 km langen Strecken, die nach der Rückkehr an die Europahalle nun auch auf der Halbmarathonstrecke am Karlsruher Schloss vorbeiführte. Viele Zuschauer, Tanzgruppen und DJ‘s sorgten entlang der Strecke für ein kurzweiliges Laufvergnügen, welches in folgenden Ergebnissen mündete:

Marathon:
Stefanie Penzinger: 3:55:14

Halbmarathon:
Steffen Nowotny: 1:44:19
Anatole Musaraganyi: 1:50:05
Ingrid Steiner: 1:58:20
Jürgen Penzinger: 2:01.22
Erich Rieger: 2:20:07