Vorverkauf zur Abendunterhaltung am 26. Januar

Am 11.01.2019 in der Kategorie Verein

Am Samstag, den 26. Januar 2019 ab 19:00 Uhr bietet die TG Stein ein abwechslungsreiches und spaßiges Programm zur Abendunterhaltung 2019 an. Nachdem die letzte Abendunterhaltung im Jahr 2014 nun einige Jahre zurückliegt, wollen wir ab sofort im 2-Jahres-Rythmus die Bühne in der Steiner Festhalle wieder zum beben bringen.

Die Eintrittskarten dafür gibt es im Vorverkauf für 5,00 € bei der Firma Fernseh Kraus, Bachgasse in Stein und beim Schuhhaus Föller, Bahnhofstraße 8 in Königsbach zu kaufen. Gerne könnt Ihr auch eine Mail an info(at)tgstein.de senden und hier Eure Kartenanfrage stellen. Bein den Eintrittskarten handelt es sich um Platzkarten, sodass Ihr am Veranstaltungsabend nicht noch schnell Plätze reservieren müsst.

Mit dabei auf der Bühne werden unsere Turngruppen vom Gerättrunen Jungen und das Leistungsturnen Mädchen sein, sowie unsere neue Showturngruppe. Des Weiteren das Aeorbic, der Lauftreff, Zumba und unsere Entertainmentgruppe TG on Stage. Diese Vielfalt garantiert ein abwechslungsreiches Programm, wo für jeden etwas dabei ist.

Doch nach dem Programm ist noch lange nicht Schluss. Danach laden wir Euch ein auf die Empore zu unserer Bar. Dort gibt es leckere Getränke für den gemütlichen Ausklang des Abends.

Also nichts wie los und holt Euch die Tickets im Vorverkauf. Eine Abendkasse wird es aber auch geben.