Winterfeier der Leichtathletik Gruppe

Am 25.02.2019 in der Kategorie Leichtathletik-Outdoor

Am Samstag, den 23.02. fand die alljährliche Winterfeier der LG Stein-Eisingen statt, wie immer in der Festhalle Königsbach.

Bei Kaffee und Kuchen wurden die erfolgreichsten Sportler des Jahres 2018 geehrt, über die Termine und Ereignisse für 2019 informiert und sich bei den Trainern und Trainingshelfern bedankt, die das ganze Jahr über ehrenamtlich erfolgreich tätig waren. Bei den mittlerweile fast 100 jungen Leichtathleten sicherlich keine leichte Aufgabe.

Nach dem „offiziellen“ Teil gab es dann den Showteil, den die Sportler selbst bestritten. Der Abschluss dieses Teils war ein Bilderrückblick auf das Jahr 2018 mit den wichtigsten Wettkämpfen und schönsten Ereignissen.

Zum Ende der Veranstaltung wurden dann noch 45 Sportabzeichen für das Jahr 2018 an die Leichtathleten übergeben.