TG Stein e.V.

Besenwanderung zum „ Alten Rathaus“ in Kleinvillars

Am 02.03.2019 in der Kategorie Leichtathletik-Outdoor

Am Samstag, den 09. März beginnt die diesjährige Wandersaison der TG Stein. Achtung Terminänderung: Im Jahreswanderplan ist der nicht mehr aktuelle Termin mit Sonntag, den 10. März angegeben. Die Wanderung wurde jedoch um einen Tag vorverlegt.


Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Rathaus in Stein und bilden dort Fahrgemeinschaften. Unsere gemeinsame Wanderung beginnt in Bretten und führt uns über 5 km nach Kleinvillars ins „Alte Rathaus“, wo wir um 13.00 Uhr erwartet werden. Nach der gemütlichen Einkehr werden wir gegen 16.00 Uhr etwa denselben Rückweg zu unseren Fahrzeugen in Angriff nehmen. Diejenigen, die nicht mehr zurückgehen möchten, sollten sich um eine Mitfahrgelegenheit bemühen (Vermittlung über die Wanderführer möglich).


Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag, den 08. März an Wanderführer Lutz Schröter (Tel. 2699) oder Wanderwart Andreas Wolf (Tel. 6248). Das Wanderteam freut sich über eine rege Beteiligung. Wir empfehlen gutes Schuhwerk (alle Wege sind asphaltiert) und der Witterung angepasste Kleidung.