TG Stein e.V.

Spende für die fußballerische Zukunft

Am 29.04.2019 in der Kategorie Fussball

Firma ZECHA übergibt neue Trikotshirts an die B-Junioren

Die Firma ZECHA Hartmetall -Werkzeugfabrikation GmbH ist seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner der TG Stein. Diese Unterstützung und Partnerschaft wurde nunmehr erneut mit einer großzügigen Spende vertieft. Durch Reiner Kirschner, Geschäftsführer der Firma ZECHA, wurden jüngst neue Trikotshirts für die B-Juniorenspieler der TG Stein überreicht. Bei der Übergabe stellte er die Wichtigkeit der jugendlichen Sportler in den Mittelpunkt. Die Shirts können fortan vor den Punktspielen zum Warmlaufen aber auch als Ausweichtrikots verwendet werden. Neben den neuen Shirts bekamen die Spieler zudem eine kleine Präsenttasche der Firma ZECHA überreicht. Für Reiner Kirschner und die Firma ZECHA stellt die Förderung der jungen Spieler und die Unterstützung der TG Stein ein wichtiges Augenmerk dar. Manuel Roser (Vorstandsmitglied der TG Stein) und Rebecca Kraus (Jugendleiterin Fußball) freuten sich ebenso sehr wie auch die Spieler und der Trainerstab der B-Junioren über die überreichte Spende.


Die TGS kann sich glücklich schätzen mit einem solch verlässlichen Partner wie der Firma ZECHA zusammenarbeiten zu können. Hierdurch gelingt es eine gezielte Förderung der Jugendlichen im Fußballsport zu gestalten.