TG Stein e.V.

B Junioren beim KSC-Turnier in Langensteinbach

Am 05.07.2019 in der Kategorie Fussball

Beim 1. Regionalem KSC Jugendturnier, ausgetragen beim SV Langensteinbach, haben wir den 2. Platz erspielt, obwohl die anderen Mannschaften in Kreisligen spielen. In der letzten Aktion im letzten Spiel haben wir leider das Ausgleichstor bekommen. So haben wir am Ende kein Spiel verloren, zweimal 1:1 und einmal 0:0. Unser Top Torschütze war zweimal Jonas Mahler. Die ganze Mannschaft hat sich einige schöne Torchancen erspielt, leider ist der Ball nicht so oft in das gegnerische Tor.

Nach der Siegerehrung durften drei von unserer Mannschaft am Elfmeterschießen teilnehmen. Es galt den KSC A Jugend Torwart zu überwinden. Geschossen haben für die TG Stein Martin Cerovsek, Simon Gerber und Jan Zimmermann. Jan ist als drittbester Schütze ausgeschieden.

Zwischen den Spielen und im Anschluss hat die Mannschaft an verschiedenen Stationen, z.B. Fallrückzieher, Segway fahren, Luftballons fliegen lassen, Glücksrad und vieles andere teilgenommen. Da wir alle fünfzehn Sponsorenstationen besucht haben nimmt unsere B Jugend an der Verlosung für einen Bowling Abend teil.

Zum Abschluss durften auch die Trainer und Schiedsrichter ein Elfmeterschießen Wettbewerb austragen. Leider konnten Michael und Jürgen die beiden KSC VIP Karten nicht ergattern. Trotz der hohen Temperaturen hat uns dieses abwechslungsreiche Turnier sehr gefallen.