TG Stein e.V.

Sportzeichen Abnahme bei der LG Stein-Eisingen

Am 25.07.2019 in der Kategorie Leichtathletik-Outdoor

Wie im letzten Jahr bereits beschlossen, fand auch in diesem Jahr kurz vor Beginn der Sommerferien die Sportabzeichen-Abnahme von unseren Leichtathletik-Kids auf dem Plötzer statt. Nachdem im regulären Training oft die Zeit zu knapp ist hatten wir uns am Freitag, den 05.07. einen ganzen Abend Zeit genommen mit den Leichtathleten und deren Eltern das Sportabzeichen abzulegen.

Durch Schul- und Abschlussfeiern war die Zahl der Teilnehmer dann zwar geringer als ursprünglich geplant, aber dennoch fanden sich 27 Jugendliche bei sommerlichen Temperaturen zu unserem Sportabzeichen-Event ein. Dank der Mithilfe einiger Eltern konnten wir die geforderten 4 Disziplinen innerhalb von 2 Stunden abnehmen.

Danach begann der gemütliche Teil mit Würstchen und Weckle (die eingefroren von unserer ins Wasser gefallenen Bahneröffnung übrig waren), Salaten, Kuchen und Eis, die uns die vorangegangenen Strapazen schnell vergessen ließen.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die ganz sicher auch im nächsten Jahr wiederholt wird.