TG Stein e.V.

E Junioren holen ersten Titel

Am 24.01.2020 in der Kategorie Fussball

Bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften mit Vorrunde am 30.11.2019 und Rückrunde am 19.01.2020 konnten sich unsere E1-Junioren den ersten Titel des Jahres schnappen. Nach 10 Spielen lag das TG-Team mit 6 Siegen und 4 Unentschieden und resultierenden 22 Punkten auf Platz 1. Dicht gefolgt vom 1.FC Ersingen auf Platz 2 mit 21 Punkten.

In der Vorrunde gab es Siege gegen den 1.FC Dietlingen, FC Germ. Singen und den TV Pforzheim, sowie Unentschieden gegen den TuS Bilfingen und den 1.FC Ersingen. Die Rückrunde wurde ähnlich hervorragend gestaltet. Siege gab es diesmal gegen FC Germ. Singen, TuS Bilfingen und TV Pforzheim. Die Unentschieden gegen den 1.FC Dietlingen und den 1.FC Ersingen.

Somit blieb die Mannschaft um Trainer Mike Schlenker ungeschlagen und sicherte sich dadurch den Titel in dieser Hallenrunde. Herzlichen Glückwunsch!