TG Stein e.V.

Abschlussstunde vom Donnerstags-Zumba am 5.3.

Am 04.03.2020 in der Kategorie Turnen-Gymnastik-mehr

Am Donnerstag, 5. März findet um 20:45 Uhr die Abschlussstunde von Zumba am Donnerstag statt. Dabei werden unsere Zumbatrainerinnen Sally und Jasmin nochmal alles für Euch geben und eine tolle Abschlusseinheit mit Euch machen.

Im Blick auf die Teilnehmerzahlen wurde es notwendig das Zumbafitnessprogramm bei der TG zu justieren. Daher konzentrieren wir unser Zumbaprogramm ab kommender Woche auf den Dienstag zur gewohnten Zeit. Dort begrüßt Euch auch weiterhin Jenny zur Fitnesseinheit. Als Vertreterinnen stehen hierbei Sally und Jasmin jederzeit bereit.

Wir freuen uns daher Euch weiterhin das Zumbafitnessprogramm anbieten zu können und wünschen Euch weiterhin viele tolle Fitnesseinheiten bei uns.