TG Stein e.V.

Neues Sportangebot: Turnen für Teens | Start verschoben

Am 07.03.2020 in der Kategorie Turnen-Gymnastik-mehr

Du hast Spaß an Spiel, Sport und Bewegung? Du möchtest eine Abwechslung zum Alltag haben und Freunde treffen? Dann schau bei der neuen Mädchenturngruppe vorbei!

Wir laden alle Mädchen ab 10 Jahren ein, mit uns zu turnen und neue Erfahrungen zu sammeln. Zusammen mit euch, euren Wünschen und Vorstellungen wollen wir die gemeinsame Zeit gestalten.

Wir treffen uns zum ersten Mal am Donnerstag, den 02. April 2020 von 18.00 Uhr - 19.30 Uhr in der Vereinsturnhalle, Turnstr. 7 in Stein. Start des Angebots wurde verschoben - neuer Termin wird zeitnah bekannt gegeben

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich! Falls Du noch Fragen hast: info(at)tgstein.de

Viele Grüße

Die Übungsleiterinnen Julia Hofferer und Linda Brenk