TG Stein e.V.

Informationen zum Beitragseinzug 2020

Am 02.07.2020 in der Kategorie Verein

Zwangsläufig, wenn auch schweren Herzens, hatte die TG Stein Mitte März ihren Sportbe-trieb komplett eingestellt – eine Situation, die den Verein in mehrfacher Hinsicht vor große Herausforderungen stellte und noch stellt. Nach den zwischenzeitlichen Lockerungen des Kontaktverbots kann der Sport im Freien wieder betrieben werden. Fußball, Leichtathletik und Nordic Walking finden wieder statt und sportliche Aktivitäten im Innenbereich werden nach und nach wieder angeboten – selbstverständlich alles unter Einhaltung von strengen Ab-stands- und Hygieneregeln. So haben unsere Sportler wieder die Möglichkeit, gemeinsam, wenn auch unter anderen Rahmenbedingungen, Sport zu treiben und etwas für ihre Gesund-heit zu tun.

Zum 15. Juli wird die TG Stein den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2020 einziehen. Falls wider Erwarten in diesem Zusammenhang Ungereimtheiten festgestellt werden sollten, bittet der Verein darum, von Rücklastschriften erst einmal abzusehen, da diese erhebliche Kosten ver-ursachen, die, wenn sie unberechtigt sein sollten, dem Mitglied leider in Rechnung gestellt werden müssen. Bitte daher zunächst Kontakt mit der Mitgliederverwaltung aufnehmen (mitgliederverwaltung(at)tgstein.de oder Turngesellschaft Stein e.V. / Mitgliederverwaltung, Turnstr. 7, 75203 Königsbach-Stein).