TG Stein e.V.

C-Junioren starten mit den Testspielen

Am 20.07.2020 in der Kategorie Fussball

Die C-Junioren unter der Leitung von Markus Kraus, Christian Mingoia und Gaetano Crea haben mit den Testspielen und der Vorbereitung auf die hoffentlich im September startende neue Saison begonnen.

Im ersten Spiel ging es gegen die JSG Ölbronn-Dürrn-Kieselbronn in welchem in der ersten Hälfte eine sehr gute Leistung abgerufen werden konnte. Die Torchancen wurden sofort genutzt und so stand es bereits zur Pause 5:0 für die TG. Der Start in die zweite Halbzeit war nicht ideal und so kamen die Gäste auf, allerdings verbesserte sich die Leistung mit zunehmender Spieldauer wieder und am Ende stand ein verdienter 8:3 Erfolg.

Das zweite Testspiel ging gegen die JSG Neulingen in welchem der Start in das Spiel nicht sonderlich gut verlief. Die Gäste hielten sehr gut dagegen und gingen mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit. Die Trainer fanden in der Pause die richtige Ansprache und so ging das Team mit gehörig viel Motiviation in die zweite Hälfte. Trotz eines zweimaligen Rückstandes gelang am Ende noch ein 3:3.