TG Stein e.V.

Sportbetrieb ja – Veranstaltungen im Jahr 2020 leider nein

Am 01.10.2020 in der Kategorie Verein

Die TG Stein freut sich, dass sie den Sportbetrieb nach und nach in weiten Teilen wieder aufnehmen konnte. Trotz des enormen organisatorischen und finanziellen Aufwandes infolge der einzuhaltenden Abstands- und Hygieneregeln ist das Sportangebot wieder fast komplett. Machbar ist dies nur dank des großartigen Einsatzes ihrer Trainer und Trainerinnen und aller Verantwortlichen. Für die Gruppen, die noch nicht wieder starten konnten, wird noch nach Lösungen gesucht.

Pandemiebedingt können allerdings die bis Jahresende geplanten Vereinsveranstaltungen nicht stattfinden. So müssen leider das wegen der Pandemie ohnehin schon verlegte Sportfest (10.Oktober), das Oktoberfest (24. Oktober) und die Jahresabschlussfeier der Turnerjungend (5. Dezember) entfallen. Auch die Abendunterhaltung, die im Januar 2021 auf dem Veranstaltungsprogramm stand, ist nicht durchführbar. Die TG Stein bedauert es sehr, dass sie im Jahr 2020 keine interessanten Fußballturniere, keine kreativ gestalteten Turndarbietungen und keine Möglichkeiten des gemütlichen Beisammenseins in geselliger Runde mehr präsentieren kann. Mitglieder und Freunde des Vereins dürfen sich aber sicher sein: Sportler und Vereinsverwaltung suchen intensiv nach Möglichkeiten, um alsbald wieder sportliche Ereignisse, Show und Unterhaltung bieten zu können.