TG Stein e.V.

Sportbetrieb in 2020 nicht mehr möglich

Am 26.11.2020 in der Kategorie Verein

Vereinstreue umso wichtiger!


Seit Anfang November ruht nun unser Sportbetrieb zum zweiten Mal in diesem Jahr und die derzeitige Lage wird es nicht mehr möglich machen, dass wir den Sportbetrieb in diesem Jahr wieder starten können. Wir waren hierbei stets Optimistisch und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Allerdings war es bereits frühzeitig im November absehbar, dass es mit dem Sportbetrieb in diesem Jahr wohl nichts mehr werden wird.

Bis zumindest einschließlich dem 6. Januar 2021 werden wir nach derzeitigem Stand den Sportbetrieb nicht wieder starten können. Es ist schwer zu dieser Zeit bereits eine Prognose abzugeben, wann wir im Neuen Jahr wieder starten können. Auch die Sportverbände halten sich mit Prognosen über eine Wiederaufnahme des Sportbetriebs komplett zurück. Auch bezüglich des Spielbetriebs im Fußball kann aktuell keine Prognose getätigt werden, wie im Neuen Jahr der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden soll.

Wir sind bestrebt, sobald erste Einschränkungen für den Sport aufgehoben werden, unseren Sportbetrieb wieder zu starten. Wir werden zeitnah darüber informieren.


Vereinstreue so wichtig wie nie
Ein Verein existiert nur durch und mit seinen Mitgliederinnen und Mitglieder. Daher ist es umso wichtiger auch in dieser hoffentlich einmaligen Zeit die Treue zum Verein zu halten. Die Vereinstreue war schon immer immens wichtig, jetzt aber noch umso mehr. Gemeinsam und nur gemeinsam kann diese schwierige Phase durchgestanden werden, sodass wir hoffentlich in naher Zukunft zu unserem gewohnten Leben zurückkehren können.

Wir bitten daher alle Mitgliederinnen und Mitglieder, sowie Gönner unseres Vereins: Bleibt uns Treu, bleibt Mitglied in unserem Verein! Dann stehen wir auch diese schwierige Zeit für uns alle durch und dann können wir auch bald wieder gemeinsam Sport treiben, gemeinsam Lachen, gemeinsam Spaß haben, gemeinsam in geselliger Runde beisammen sitzen, ….!

Bleibt alle Gesund! Gemeinsam halten wir auch diese Phase durch!