TG Stein e.V.

VR Bank Enz plus unterstützt Vereinsarbeit mit großzügiger Spende

Am 15.12.2020 in der Kategorie Verein

Große Freude bei der Turngesellschaft Stein: Der Verein durfte eine Spende der VR Bank Enz plus eG über den stattlichen Betrag von insgesamt eintausend Euro entgegennehmen. Eine Gewinnsparsumme von 500 Euro ließ die VR Bank Enz plus eG dem Verein für den Benefiz-Lauf zugutekommen, der, bekannt als Gengenbachtallauf, wiederum fest im Veranstaltungsprogramm des Vereins geplant war, bedingt durch die Pandemie aber auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden musste. Mit der zweiten Gewinnsparspende von 500 Euro unterstützt die VR Bank Enz plus eG allgemein die Vereinsarbeit.

Die Turngesellschaft Stein bedankt sich bei der VR Bank Enz plus eG sehr herzlich für diese überaus großzügige Zuwendung, die sie zur Förderung des Sports im Verein einsetzen wird. Pandemiebedingt war eine persönliche Übergabe des Schecks durch die VR Bank Enz plus eG leider nicht möglich.