TG Stein e.V.

Neue einheitliche Teambekleidung bestellbar

Am 19.12.2020 in der Kategorie Fussball

Zukünftig einheitliche Ausstattung aller Fußballteams


Die Fußballabteilung stattet sich ab sofort nach und nach mit einem einheitliche Teamoutfit aus. Hierbei haben wir die Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Föller Sportarena aus Königsbach weiter ausgebaut und intensiviert.

Unser Bekleidungsportfolio umfasst zahlreiche Outfits, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte. Wir nutzen hierbei die Ausstattungslinie “Classico” von Jako, welche uns langfristige Planungssicherheit garantiert.

Grundsätzlich richtet sich dieses Angebot an die Spieler, Trainer und das Funktionspersonal des Vereins innerhalb der Fußballabteilung. Allerdings steht der Bestellvorgang jedem Vereinsmitglied zur Verfügung und es erfolgt keine Unterscheidung zwischen den Abteilungen oder zwischen passivem und aktivem Mitglied. Somit hat erstmals auch das passive Vereinsmitglied die Möglichkeit sich mit einem Outfit der TG Stein auszustatten.

Zunächst bieten wir die Ausstattung über einen Flyer an, über welchen die Artikel ausgewählt und über das Bestellformular an uns gesandt wird. Zeitnah startet zudem ein Online-Shop, welcher den Bestellvorgang noch komfortabler machen wird.

Alles weitere gibt es auf unserer Infoseite!