TG Stein e.V.

Sommerfest am 20 August 2021

Am 18.08.2021 in der Kategorie Verein

Wir freuen uns euch am Freitag, 20. August ab 16:00 Uhr zu unserem ersten Sommerfest auf unserem Sportgelände begrüßen zu dürfen.

An unserer Beachbar bekommt ihr leckere Drinks (Gin Tonic, Gin Wild Berry, Cuba Libre, Mojito, Aperol Spritz, Hugo und eine Vitaminschorle) - an der Bar könnt ihr auch mit Karte bezahlen. Damit könnt ihr es euch an der Feuerstelle mitsamt Strandfeeling so richtig gemütlich machen. Unterhaltet werdet ihr mit passender Sommermusik. Um perfekt nach der Arbeit ins Wochenende zu starten haben wir von 16:00 - 18:00 Uhr die “AfterWork-HappyHour an der Beachbar” im Angebot.

Zum Essen bieten wir euch die Klassiker schlechthin an; Pommes, Brat- und Currywurst. Dazu leckeres Pils und Weizen frisch gezapft am Bierwagen, zudem alkoholfreie Getränke und ein Wein darf natürlich auch nicht fehlen. Somit ein Rundum-Sorglos-Paket für euch.

Für die Kids steht die Hüpfburg der VR Bank Enz plus bereit und von SE Immobilien gibt es Luftballons.

Wichtige Informationen zum Einlass
- nur mit Nachweis eines der 3G (vollständig Geimpft, Genesen (nicht älter als 6 Monate) oder Getestet)
- von den Tests ausgenommen sind alle unter 6 Jahren, sowie alle Schülerinnen und Schüler
- am Eingang ist eine Registrierung notwendig - per App geht es am schnellsten mit der Luca-App oder der Corona-Warn-App. Es geht aber auch analog
- Eine medizinische Mund-Nasen-Maske braucht ihr ebenfalls am Eingang und für die Toiletten

Anfahrt und Parken
- unser Sportgelände liegt in einem Wohngebiet. Daher gibt es dort kaum Parkplätze und eher enge Straßen
- bitte parkt daher im angrenzenden Gewerbegebiet Mitteltal - von dort sind es nur wenige Gehminuten zum Sommerfest (für das Navi: 75203 Königsbach-Stein, Benzstraße oder Dieselstraße)
- bitte beachtet unbedingt, dass ihr keine Grundstückseinfahrtn zuparkt, auch nicht gegenüber hinstehen

Hinweisschilder
- bitte beachtet unsere Hinweisschilder und folgt diesen
- in den Anstehbereichen bitten wir den Mindestabstand einzuhalten

Wir freuen uns endlich wieder mit euch ein Fest machen zu können. Kommt vorbei. Genießt den Abend und habe Spaß.