TG Stein e.V.

Bestes Wetter und viele Besucher beim Sportfest 2021

Am 20.09.2021 in der Kategorie Fussball

Nach der Corona bedingten Absage des Sportfest im Mai, konnte nach dem bereits erfolgreich durchgeführten Sommerfest, nun auch eine kleinere Version des Sportfest erfolgreich durchgeführt werden. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern und Gästen sehr herzlich bedanken, welche wir an diesen zwei sonnenreichen Tagen begrüßen durften. Des Weiteren auch der große Dank an unsere tollen Helfer für die Übernahme der zahlreichen Helferdienste und bei der Unterstützung beim Auf- und Abbau. Weiterhin freut es uns sehr, dass unser Mittagessen am Sonntag weiterhin toll angenommen wird.

Das mittlerweile traditionelle Schnürlesturnier konnte in diesem Jahr unter Flutlichtbedingungen das Team „TG Italia“ für sich entscheiden. Zweiter wurde das Team „JFV Daddys 1“. Ein großer Dank wie immer an unsere Teilnehmer für die tollen und fairen Spiele, insbesondere auch an unsere Teams aus dem nicht fußballerischen Bereich. Vor dem Turnier spielten unsere D-Junioren 3:3 gegen den FV Knittlingen und die C-Junioren gewannen deutlich mit 4:0 gegen Huchenfeld.

Der Sonntag gehörte zunächst unseren Bambini, wo sich die Mannschaften der TG Stein, des TuS Bilfingen und des SV Königsbach mit Spiel und Spaß auf dem Platz gegenüberstanden. Danach duellierten sich die Zweite Mannschaft und die AH in einem Einlagenspiel, wobei sich die Routine der AH-Mannschaft am Ende durchsetzte. Den perfekten Abschluss vollzog danach die Erste Mannschaft mit ihrem 1:0 Sieg gegen 08/Hellas Mühlacker, bei welchem Christian Mingoia die TG mit einem perfekten Freistoßtor auf die Siegerstraße brachte. So kann es weiter gehen!

Wir sehen uns beim nächsten Sportfest im Mai 2022.