TG Stein e.V.

Neue Bälle dank großzügiger Spenden

Am 06.10.2021 in der Kategorie Fussball

Mit einer großzügigen Spende durch die ortsansässige Firma Haberstroh, konnte für die Fußballteams der TG neue Trainingsbälle beschafft werden, sodass hier mit gleichbleibender Qualität weiter trainiert werden kann. Die Bälle wurden durch Roberto Mingoia, als Vertreter der Firma Haberstroh, übergeben. Die nun aussortierten und noch nutzbaren Bälle sollen weiterverwendet und einer sozialen Einrichtung gespendet werden. Zugleich spendete Angelo Sirone, Spieler der Aktivität, zwei neue hochwertige Spielbälle für die Aktivität, sodass auch hier eine Qualitätssteigerung erzielt werden konnte.

Die TG Stein bedankt sich sehr herzlich bei der Firma Haberstroh und Angelo Sirone für die Spenden und die damit verbundene Unterstützung unserer Mannschaften.