TG Stein e.V.

Clubhaus erstrahlt in neuem Glanz

Am 15.02.2022 in der Kategorie Verein

Mit neuer Optik startet das Clubhaus ins Jahr 2022. Nachdem die Optik mittlerweile einige Jahrzehnte auf dem Buckel hatte, war es an der Zeit eine Frischzellenkur herbeizuführen. So wurde der Januar genutzt um im Bereich der Decke und der Wände frische und hellere Farben aufzubringen und zudem diverse technische Verbesserungen durchzuführen. Als netter Nebeneffekt durch die neue Optik, erstrahlt das Clubhaus nun auch in unseren Vereinsfarben. Noch anstehende kleinere Nacharbeiten werden im laufenden Betrieb durchgeführt.

Die umfangreichen und teils aufwendigen Arbeiten wurden allesamt in Eigenleistung durch unsere ehrenamtlichen Helfer erbracht. Hierbei gilt ein sehr großer Dank an Christopher Roser, Christophé Froehlicher, Patrick Kurz, Michael Schäfer, Christian Miksche, Theo Laumann, Roberto Mingoia, Thomas Knapp, Gerold Benz und Manuel Roser.