TG Stein e.V.

Aktivität mit neuen Trikots ausgestattet

Am 21.03.2022 in der Kategorie Fussball

Bereits im Herbst 2021 konnte die Aktivität mit zwei neuen Trikotsätzen ausgestattet werden. Dies wurde dank einer großzügigen Spende des in Pforzheim ansässigen griechischen Restaurant “NEO” möglich.

Hierdurch konnten gleich zwei neue Trikots aus der aktuellen Vereinskollektion von JAKO beschafft werden. Das Haupttrikot ist in Rot mit Weißen Ärmeln gehalten und spiegelt damit klar die Vereinsfarben wieder. Das zweite Trikot wurde bewusst in abweichenden Farben bestellt, um damit eine neue Ausweichmöglichkeit zu haben. Dieses hat die Farben Leuchtgelb/Anthrazit. Aufgrund Corona war es erst vor kurzem möglich den Fototermin durchzuführen.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Restaurant “NEO” für die Möglichkeit der Neuausstattung unserer Mannschaften. Weitere Informationen zum “NEO” gibt es auf deren Website. Wir können es aus eigener Erfahrung nur empfehlen; sehr lecker.