TG Stein e.V.

Wanderung zur Alm am 04. Juni

Am 24.05.2022 in der Kategorie Leichtathletik-Outdoor

Am Samstag, den 04. Juni treffen wir uns um 10.15 Uhr beim Rathaus in Stein. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet für die kurze Strecke zum Parkplatz hinter dem Golfplatz in Königsbach (auf der Höhe vor Wössingen). Die Wanderstrecke von 8 Kilometern führt uns zwischen Wöschbach und Wössingen über Wald- und Flurwege mit schöner Aussicht zum Naturfreundehaus (Alm) nach Jöhlingen. Die Kurzwanderer fahren direkt zum Ortsausgang nach Jöhlingen, wo links das Naturfreundehaus liegt. Von dort können schöne Spaziergänge unternommen werden, bevor wir gegen 13 Uhr zur Einkehr erwartet werden. Die Wanderfreunde, denen der Rückmarsch zu anstrengend ist, sollten sich um eine Rückfahrgelegenheit bemühen. Herzliche Einladung an alle Wanderbegeisterten des Vereins und an alle, die es werden möchten!

Anmeldung bei Andreas Wolf, Tel.: 6248, bis Donnerstag, den 02. Juni 2022 (bitte auch Anrufbeantworter nutzen) Euer Wanderwart Andreas Wolf