TG Stein e.V.

Wir suchen Dich als Übungsleiter/in

Am 17.09.2022 in der Kategorie Verein

Für eine Mädchengruppe im Alter ab 10 Jahren sucht die Turngesellschaft Stein e.V. engagierte Übungsleiter*innen mit kreativen Ideen für vielfäl-tige Stundeninhalte. Das Turnen an Geräten, Fit-ness-Workouts, ein schwungvolles gelegentliches Hula-Hoop-Training und spielerische Elemente dür-fen gerne enthalten sein. Das Training findet don-nerstagabends statt.

Für ein Outdoor-Fitnesstraining für junge Erwachsene wird ebenfalls ein Übungsleiter/eine Übungsleiterin gesucht. Trainingsinhalte, Ort und Zeit können weitgehend frei gestaltet werden.

Eine Trainerlizenz ist bei allen Sportangeboten von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Gerne beraten wir hierzu sehr gerne und bieten Möglichkeiten zur Weiterbildung.

Weitere Informationen gibt es bei Vorstand Norbert Morlock (norbert.morlock@tgstein.de oder info@tgstein.de).