TG Stein e.V.

Erfolgreiche Damenmannschaft beim Sparkassencup 2022

Am 11.10.2022 in der Kategorie Leichtathletik-Outdoor

Nach zwei Jahren Pause wurde in diesem Jahr endlich wieder der Sparkassencup ausgetragen, leider mit deutlich weniger Teilnehmern als die Jahre zuvor. Die Wettkämpfer des TG-Lauftreffs fieberten diesem Ereignis lange entgegen und waren für den letzten Lauf dieser Serie, der in Serres stattfand, bestens vorbereitet. Super Ergebnisse und zahlreiche Platzierungen in den Einzelwertungen waren der Lohn.

Als erste unseres Teams kam Angela Schossig in Serres ins Ziel (47:56 Min., Pl. 3 W30), dicht gefolgt von Ingrid Steiner (48:15 Min., Pl. 2 W50) und Stefanie Penzinger (50:58 Min., Pl. 3 W50). Danach folgten Frank Schossig (51:14 Min.) und Marcella Schossig (56:17 Min., Pl. 2 W55). In der Altersklassenwertung des Sparkassen-Cups gab es Gold für Marcella Schossig und jeweils Bronze für Ingrid Steiner und Angela Schossig.