TG Stein e.V.

Herrenmannschaft

Information zum Spiel- und Trainingsbetrieb (Stand: 20.05.2020)

Der Trainingsbetrieb wird am Donnerstag, den 28.05.2020 um 19:00 Uhr unter den vorgegeben Auflagen wieder aufgenommen. Bis auf weiteres erfolgt das Training 1x wöchentlich. Die Spieler werden vom Trainer/Spielausschuss über die Ablaufmodalitäten informiert.

Die Fußballverbände in Baden-Württemberg empfehlen für den im Juni anstehenden Verbandstag den Abbruch aller Meisterschaftsrunden. In diesem Zusammenhang würde es keine Absteiger geben und die Mannschaft mit dem besten Punktenquotienten (Verhältnis von getätigten Spielen und erzielten Punkten) würde aufsteigen. Der Verbandstag stimmt daher über den Abbruch und die Beendigung der Saison zum 30.06. oder der frühesten Wiederaufnahme des Spielbetriebs ab dem 01.09.2020 ab.



Die TG Stein ist in der Saison 2019 / 2020 mit einer Herrenmannschaft im Spielbetrieb vertreten und tritt in der Kreisklasse A1 des Fußballkreises Pforzheim an.

Das Traineramt wird seit 01.07.2018 von Luigi Tassoni ausgeführt. Die Koordination des Spielbetriebes erfolgt durch den Spielausschuss Thomas Knapp und Patrick Kurz.