TG Stein e.V.

Spielausschuss Herren

Der Spielbetrieb in unserer Herrenmannschaft wird koordiniert von Patrick Kurz, Roberto Mingoia, Christopher Roser und Christophé Fröhlicher. Alle vier sind ehemalige Spieler unserer Aktivität und sind weiterhin in der AH-Mannschaft aktiv.

Der Spielausschuss wird von Patrick Kurz in der Verwaltung der Abteilung Fußball vertreten.



TG Stein verlängert langfristig mit Trainer Luigi Tassoni

Die Zusammenarbeit zwischen der TG Stein und Cheftrainer Luigi Tassoni wurde in der vergangenen Woche langfristig und über mehrere Jahre angelegt verlängert. Luigi Tassoni ist seit 01.07.2018 Trainer der Herrenmannschaft der TG Stein und hat diese direkt im ersten Jahr in die Kreisklasse A geführt.

„Wir sind sehr glücklich auch weiterhin mit Luigi zusammenarbeiten zu können“ so Manuel Roser, Vorstand der TG Stein. Ebenso erfreut zeigten sich Patrick Kurz und Roberto Mingoia vom Spielausschuss der TG Stein: „Mit Luigi haben wir einen Trainer mit hoher Fußballkompetenz und genau der richtigen Art und Weise der Kommunikation mit den Spielern, dies kommt an und die Spieler ziehen immer mit. Mit Luigi zu arbeiten macht Spaß und daher ist es eine super Sache für uns alle, dass er in Stein bleibt“.

Auch Luigi Tassoni ist von der weiteren Zusammenarbeit überzeugt und freut sich auf die weitere gemeinsame Zukunft: „Ich fühle mich hier sehr wohl und in Stein auch zuhause, daher freue ich auf die weitere Zusammenarbeit. Es ist toll den angestrebten Umbruch mit nun einer Vielzahl von jungen Spielern vorantreiben zu können. Ich freue mich wenn es endlich wieder los geht“.

Aufgrund der Coronapandemie ruht der Fußballbetrieb derzeit komplett. Wir hoffen das es bald wieder losgeht!