TG Stein e.V.

Vorbereitungen für die Wiederaufnahme *Update*

Am 18.03.2021 in der Kategorie Verein

UPDATE vom 19.03.2021
Der Sportbetrieb in der Alterklasse ab 15 Jahre muss aufgrund der gestiegenen Inzidenzzahl im Enzkreis ab Samstag, 20.03.2021 vorerst gestoppt und wieder ausgesetzt werden. Der Sportbetrieb in der Altersklasse unter 15 Jahre kann vorerst weiter stattfinden.


UPDATE vom 18.03.2021
Die Fußballjuniorenmannschaften und die Aktivität haben den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Insbesondere bei der Aktivität kann es aber alsbald wieder zum Trainingsstopp kommen.


Originalmeldung vom 12.03.2021
Nach einer sehr langen sportlichen Pause (seit Ende Oktober 2020) haben wir aufgrund der neuen CoronaVO vom 07.03.2021 die Möglichkeit nach und nach unser Sportangebot wieder anzubieten. Wir sind uns der Verantwortung eines verantwortungsvollen und sicheren Wiederbeginns im Zusammenhang mit der Pandemie bewusst. Unser Schutz- und Hygienekonzept wurde bereits an die neuen geltenden Regelungen angepasst. Wir befinden uns nun in Abstimmung mit unseren Übungsleiterinnen und Übungsleitern wann welche Bereiche wieder an den Start gehen können.

Beim Wiederbeginn sind wir diesmal allerdings abhängig von den Inzidenzwerten unseres Landkreises. Daher gibt es hier noch Ungewissheiten, was einen Start der Altersgruppe ab 15 Jahren anbelangt. Bei einem Start der Altersgruppe unter 15 Jahre sind wir aber zuversichtlich hier zeitnah in Teilen wieder ein Sportangebot machen zu können. Hier werden wir kurzfristig weitere Informationen mitteilen.

Uns ist es wichtig, dass wir zeitnah insbesondere die Kinder wieder mit einem Sportangebot versorgen können. Daher arbeiten wir mit Hochdruck daran, insbesondere die Altersgruppe unter 15 Jahre wieder mit einem Sportangebot ausstatten zu können.

weitere Informationen gibt es auf unseren Infoseiten
- Corona Allgemein
- Corona Training
- Corona Wettkampf